Shinrin Yoku und Kreativität – Aufbaumodul für ausgebildete Waldbaden-Kursleiterinnen und Kursleiter 

Die Konzeption von Waldbaden-Veranstaltungen und Kursen geht dir leicht von der Hand? Die Durchführung des Waldbads begeistert deine Teilnehmer und macht auch dir Spaß?  

Aber, kreative Elemente haben noch keinen festen Platz in deinen Waldbaden-Konzepten? Dir fehlen hierzu die Ideen und du fühlst dich selber mit dem Thema nicht so richtig wohl?  

Das ist schade! Denn Kreativitätsübungen können Waldbadenveranstaltungen rundum bereichern. Kreative Elemente machen Spaß und sind sehr entspannend. Sie eröffnen die Möglichkeit, alles um sich herum zu vergessen, um so ganz bei sich zu sein und loszulassen. Manche Übungen ermöglichen den Teilnehmern auch, sich mal wieder spielerisch zu betätigen und das Kind in sich neu zu entdecken.  

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Kreativität in deine Waldbaden-Veranstaltungen einzubauen! In unserem Aufbaumodul lernst du alles zum Thema Kreativität, bekommst neue Ideen zu kreativen Elementen und übst auch direkt, sie anzuwenden.

Sei dabei und finde neue Möglichkeiten dein Waldbaden-Business auszubauen und deinen Teilnehmern noch mehr Spaß, Zufriedenheit und Entspannung zu ermöglichen.  

Nach unserem 2,5-tägigen Seminar weißt du:  

  • Was Kreativität ist und welche Facetten sie hat.
  • Wie Kreativität wirkt.
  • Was Kreativität mit Entspannung zu tun hat.
  • Warum kreative Übungen so viel Spaß machen.
  • Viele neue kreative Elemente und wie du sie in dein Waldbaden einbauen kannst.
  • Wie du deinem Waldbaden-Business durch Kreativitätsübungen noch mehr Power gibst.  

Hierbei geht es nicht nur um die trockene Wissensvermittlung, sondern du kommst selber ins Tun und kannst direkt erleben, wie sich kreative Elemente beim Waldbaden auswirken.  

Termine 2021

  • 30. Juli bis 01. August 2021 - Achtung: Coronabedingt abgesagt!


Das Wochenende beginnt freitags um 17 Uhr und endet sonntags gegen 15 Uhr.

Kosten: 229,- Euro 

Die Kosten beinhalten alle genannten Elemente und Inhalte des Seminars.
Hinzu kommen noch Übernachtung, Verpflegungskosten und eine Tagungspauschale.

Seminarort

Grube Louise http://www.grubelouise.de/


  Hier Buchen Sie ihrE Entdeckungsreise zu sich selbst ->