Stress? Nicht mit mir!

Du kennst das selber nur zu gut: Die Taktung in unserem Leben wird immer höher, gefühlt kannst Du immer weniger selbst bestimmen. Die Aufgaben sind so zahlreich und so vielfältig, dass du oft nicht weißt, womit du anfangen sollst und wo dir der Kopf steht.


Alles scheint gleich hoch priorisiert zu sein, alles muss sofort als erstes erledigt werden und zwischen all den alltäglichen Aufgaben wartet auch noch die Selbstoptimierung auf dich: gesundes biologisches und stets frisches Essen kochen, regelmäßig den richtigen Sport treiben, sich sozial, politisch oder umweltmäßig engagieren und dabei Leichtigkeit und höchste Zufriedenheit vermitteln und ausstrahlen.


Du findest das anstrengend? Ist es auch!


Aber keine Sorge: Damit bist Du nicht alleine! Und -noch besser- Du kannst etwas dagegen tun!

Denn: Das Leben ist da! Wo bist du?

Gönne dir drei Tage Auszeit von dir selbst im Kreis von Frauen, die genauso empfinden. Gönne Dir eine Auszeit von deinen Aufgaben, deinem Image, deinen eigenen Anforderungen, den gesellschaftlichen und den familiären Anforderungen – gönne dir drei Tage Rhythmus statt Taktung.

Was kannst du erwarten?

In lockerer Atmosphäre gibt es keinen festen, strukturierten und minutiös ausgearbeiteten Tagesablauf, sondern wir lassen uns von den Bedürfnissen der Gruppe inspirieren und leiten und gestalten die gemeinsamen Tage ganz individuell frei nach dem Motto des Seminares: Stress? Nicht mit mir!

Du darfst dir erlauben ins Fühlen und Spüren zu kommen und wir unterstützen dich dabei mit zahlreichen entspannenden Übungen wie Meditation, Yoga oder Waldbaden.

Komm mit auf eine kleine 3-tägige Reise zu dir, deinem Leben und deinem Rhythmus. 


Termine 2021

  • 08. Januar - 10. Januar 2021 
  • 29. Oktober - 31. Oktober 2021 


Die Seminare starten jeweils freitags um 14 Uhr und enden sonntags um circa 16 Uhr. 

Kosten: 398,- Euro 

Die Kosten beinhalten alle genannten Elemente und Inhalte des Seminars.
Hinzu kommen noch Verpflegungskosten und eine Tagungspauschale von ca. 260 Euro im Kloster Steinfeld
. Diese beinhalten die Übernachtungskosten, Essen und die Nutzung der Räumlichkeiten.

Seminarorte

Kloster Steinfeld, Hermann-Josef-Straße 4, 53925 Kall-Steinfeld, https://www.kloster-steinfeld.com/


  Hier Buchen Sie ihr Seminar Stress? nicht mir mir! ->